Aug 192011
 

Rolf Königs, Präsident von VFL e.V.1900 Borussia Mönchengladbach, feiert heute seinen 70.Geburtstag.
Seine Borussen haben ihm ein Geschenk gemacht, was er in seiner Amtszeit noch nicht erleben durfte.

Herzlichen Glückwunsch!

21.08.2011
UPDATE.
Die WAZ-Gruppe aka derwesten.de schrieb Freitag:

Borussia Mönchengladbach hat sich durch einen überlegenen 4:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg vorläufig an die Spitze der Fußball-Bundesliga geschossen. Die Gäste gingen früh in Führung – und wurden dann von den stürmischen „Fohlen“ überrannt.
Der Stadionsprecher betonte es noch vor dem Anpfiff: „99 Prozent der Stadionbesucher wissen: Der Sieger dieses Spiels ist Tabellenführer.“ Borussia Mönchengladbach bezwang den VfL Wolfsburg vor 43.224 Zuschauern mit 4:1 (3:1) und steht nun für ein paar Stunden an der Liga-Spitze….

Die Süddeutsche Zeitung schrieb Freitag:

Borussia Mönchengladbach hingegen steht nach dem 4:1 tatsächlich für eine Nacht an der Tabellenspitze.

Die WAZ-Gruppe aka derwesten.de schrieb Samstag Abend:

Fast-Absteiger Borussia Mönchengladbach ist nach dem Monster-Auftaktprogramm gegen Bayern, Stuttgart und Wolfsburg noch ungeschlagen und zumindest bis Sonntag Tabellenführer.

*RÄUSPER!*

So. So.
Liebe Spezialexperten aka bezahlte Journaille, DAS WAR WOHL NIX!