Aug 182010
 
Lilly

...a women worth dying for.

Tja, da habe ich mich im örtlichen Lackier- und Restaurationsfachbedarf ablenken lassen. Dieses rothaarige Leckerchen musste unbedingt direkt vor mir ganz unten ins Regal greifen – mit durchgedrückten Kniegelenken. Meine blitzartige Blutverlagerung verursachte eine leichte Störung der Feinmotorik.
Folglich habe ich daneben gegriffen und die falsche Pulle Rasierwasser aus dem De-Em-Markt nach Hause getragen.

„Nivea Man Cool Fresh“ nennt sich das hellblaue Wässerchen. Frisch rasiert genehmige ich mir eine grosse Portion.
Es riecht wie ein Fishermans Friend mit Friesengeistfahne auf einem undichten Mentholtanker. Hammer.
So wirkt es auch.
„Cool Fresh“ ist so kalt, damit kann man Eier abschrecken!
Echt jetzt.
Der leiseste Luftzug lässt Eiszapfen wachsen und bei dem Geschrei wird sogar mein Nachbar wach.
Voll toll. Gute Arbeit, Firma Beiersdorf, ihr habt jetzt einen Kunden mehr.

Und nachher rasiere ich mir mein Gesicht.

me.